Klinik-Stellenmart für Urologie Bayern in Frankfurt

11 Stellen für Urologie Bayern in Frankfurt

Facharzt Urologie Großraum Frankfurt (m/w/d) Großraum Frankfurt

wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Facharzt Urologie (m/w/d) zur Unterstützung der urologischen Klinik eines Schwerpunktversorgers im Raum Frankfurt gesucht.  Das Klinikum zählt mit knapp 550 Betten

Stellenangebot Facharzt Urologie Großraum Frankfurt (m/w/d) ansehen

Oberarzt Urologie (m/w/d) Großraum Frankfurt a. Main

Sie, was diese Klinik als Arbeitgeber ausmacht und werden Sie Teil des Teams. Die Schwerpunkte der Klinik liegen in der Behandlung von Patienten mit urologischen Krebserkrankungen, Steinerkrankungen sowie der Inkontinenz

Stellenangebot Oberarzt Urologie (m/w/d) ansehen

Oberarzt Urologie im Raum Frankfurt (m/w/d) Raum Frankfurt

Spektrum des Fachgebietes abgedeckt wird.  Die Klinik hat sich insbesondere auf die minimal invasive Tumorchirurgie spezialisiert.  Schwerpunkte hierbei bilden u.a. die gesamte urologische Tumorchirurgie

Stellenangebot Oberarzt Urologie im Raum Frankfurt (m/w/d) ansehen

Facharzt Urologie im Großraum Frankfurt (m/w/d) Großraum Frankfurt a. Main

Kombination zwischen Tätigkeit im MVZ und Klinik Gebiet: Großraum Frankfurt a. Main Arbeitgeber: Wir suchen für unseren guten Kunden, ein Klinikum der Schwerpunktversorgung mit ca. 650 Planbetten

Stellenangebot Facharzt Urologie im Großraum Frankfurt (m/w/d) ansehen

Facharzt Urologie MVZ oder Klinik im Großraum Frankfurt (m/w/d) Großraum Frankfurt a. Main

.  Stellenbeschreibung: Entdecken Sie, was diese Klinik im Großraum Frankfurt als Arbeitgeber ausmacht und werden Sie Teil des jungen Teams. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird ein Facharzt Urologie (m/w/d) gesucht

Stellenangebot Facharzt Urologie MVZ oder Klinik im Großraum Frankfurt (m/w/d) ansehen

Chefarzt Urologie (m/w/d) Frankfurt am Main

wie Ihre persönlichen Ziele. Ihr Erfolg ist unser Anspruch, deshalb unterstützen wir Sie nachhaltig auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob und danach! Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen

Stellenangebot Chefarzt Urologie (m/w/d) ansehen

Gesundheits- und Kinderkrankenpflege (m/w/d) Kinderchirurgie 60318 Frankfurt am Main

Über uns Die Klinik für Neugeborenen-, Kinderchirurgie und -urologie stellt gemeinsam mit der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, der Klinik für Neonatologie sowie dem Clementine Kinderhospital

Stellenangebot Gesundheits- und Kinderkrankenpflege (m/w/d) Kinderchirurgie ansehen

Gesundheits- und Kinderkrankenpflege (m/w/d) Neugeborene 60318 Frankfurt am Main

Stellenangebot Gesundheits- und Kinderkrankenpflege (m/w/d) Neugeborene ansehen

Facharzt (m/w/d) Augenheilkunde Region Frankfurt am Main

Über uns: Als spezialisierte Personalvermittlung im Bereich Healthcare, stehen wir seit mehr als 15 Jahren Kliniken und Ärzten bundesweit als kompetenter Ansprechpartner im Bereich

Stellenangebot Facharzt (m/w/d) Augenheilkunde ansehen

Praxismanager:in (m/w/d) Chefarztsekretariat Gynäkologie 60316 Frankfurt am Main

Praxismanager:in (m/w/d) zur Erweiterung des Chefarztsekretariats Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Arbeitsort: Bürgerhospital Einsatzort: Chefarztsekretariat Gynäkologie Vertrag

Stellenangebot Praxismanager:in (m/w/d) Chefarztsekretariat Gynäkologie ansehen

Arzt (m/w/d) Frankfurt am Main